© Oldtimer-Atelier 2023 / v0110
Design and Concept by RSOA
+41 (0)41 310 93 90
Oldtimer - Atelier Kriens / Luzern
KUNST HAND WERK
Mit einer Auffrischung war es nicht getan.... Neben dem “strapazierten” Interieur, konnte sich der Besitzer mit der gewöhnungsbedürftigen Verdeck nicht anfreunden. Der Auftrag war einfach: Neues Interieur und dem Verdeck ein neues Design verpassen.
All zuviel Patina lässt kein Auge trocken...
Die Tränen sind vergessen und das Gestühl wieder für einen heissen Ausritt bereit...
Neues Interieurr  und Verdeck Morgan +8 1969
Das Verdeckdesign von Morgan überrascht immer wieder...
Zeitgenössisch mit kleinem Heckfenster und aus hochwertigen Sonnenlandstoff...
Auch der Einstieg, die Türverkleidungen und die Seitenfenster wurden erneuert oder überarbeitet.
Stimmig, der Gesamteindruck...
Morgan +8 1969